Homöo-Rätsel

Lösung ('Hautausschlag')

Nach Bovista XM ging es der Patientin bereits nach 14 Tagen viel besser. Nach einem Monat keine Furunkel mehr und mehr Energie. Nach viermonatiger Beobachtung wurde die Behandlung beendet.

In der Materia Medica viva von G. Vithoulkas finden wir folgende Träume bei Bovista
Träume voller Angst und Schrecken: dass sie in einem Keller, dessen Gewölbe eingestürztz war, bleiben musste und nicht heraus konnte.; von Schlangen, die sie bissen, dass sie sterben sollte; von Überschwemmung und das jemand ins Wasser gefallen sei.

RADAR Repertorisation
Möchten Sie den Fall mit einem RADAR Programm selbst bearbeiten?
Gerne schicken wir Ihnen unsere kostenlose 30-Tage-Vollversion!" --> hier anfordern

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel