Clemens v. Bönninghausen-Gesellschaft für Homöopathie

Online-Themenabend "Warzen"

Online-Themenabend "Warzen"
  • SUN10071
Online
17.05.2022 von 18:00 bis 19:30 und 20:00 bis 20:45
Infos und Anmeldung Clemens von Bönninghausen-Gesellschaft für Homöopathik e.V. Tulpenweg 1,... mehr
Produktinformationen "Online-Themenabend "Warzen""
Beschreibung

Infos und Anmeldung
Clemens von Bönninghausen-Gesellschaft für Homöopathik e.V.
Tulpenweg 1, 61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (0) 6032 - 93 58 447
Fax:       +49 (0) 6033 - 93 58 449
Email: verwaltung@cvb-gesellschaft.de

https://www.cvb-akademie.de/index.php/fortbildungen/themenabende/themenabend-warzen


Dozentin: Sabine Zimmermann

Seminarinhalt:

Warzen sind in unserer homöopathischen Arbeit oft ein Problem, weil wir im Repertorium nicht sehr viel finden können. Es gibt wenige Rubriken und wenige Arzneiangaben.

Ich habe mir über die letzten Jahrzehnte alle Arzneien aufgeschrieben, unter denen Warzen entweder verschwunden oder neu aufgetreten sind und vor allem auch wo sie entstanden sind.

Häufig finden wir gerade kausale Zusammenhänge durch verschiedene Lebensabschnitte oder Ereignisse.

Es ist ein Versuch, mehr Zusammenhänge aufzuzeigen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Online-Themenabend "Warzen""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen