Feige, Wyka E.

Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis

Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis
  • SUN10081
Berlin
14./15. März und 07./08. November.2020
Weitere Informationen und Anmeldung: Dynamis Homöopathie Seminare Wyka Evelyn Feige Tel: 030 –... mehr
Produktinformationen "Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis"
Beschreibung

Weitere Informationen und Anmeldung:
Dynamis Homöopathie Seminare
Wyka Evelyn Feige
Tel: 030 – 610 73 731
info@heilung-durch-homoeopathie.com
http://seminare.heilung-durch-homoeopathie.com/praxisentwicklung/

 

Wyka Evelyn Feige – Berlin

Seminare zur Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis

Termine: 14. – 15.03.2020 und 07. – 08.11.2020

Seminarzeiten
Samstag 10.00 – 18.00 Uhr (inklusive 1,5 Stunden Mittagspause)
Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr (inklusive 1 Stunde Mittagspause)
Kosten    
175,00 € pro Wochenende
75,00 € für eine Einzelsitzung zur Nachbereitung bei Bedarf 

Immer wieder höre ich von gut ausgebildeten und fachlich kompetenten KollegInnen, wie schwer und mühevoll es ist, die eigene Praxis zur Entfaltung zu bringen. Eine (homöopathische) Praxis zu führen, bedeutet mehr als nur einen Job auszuüben, sie ist Ort der Selbst-Verwirklichung und damit ein Ausdruck des eigenen Inneren. Alle Lebensthemen, die wir (noch) nicht gelöst haben, werden uns dort deutlich vor Augen geführt und wir bekommen die Chance zur Weiterentwicklung und Reifung. Eine Praxis zu haben kann somit zu einem spirituellen Weg werden, und wenn wir diesen in aller Aufrichtigkeit beschreiten, sind finanzieller Erfolg, Lebendigkeit und Ausdehnung inbegriffen.
Da ich aus langjähriger eigener Erfahrung weiß, wie viel innere und äußere Arbeit dafür notwendig ist, biete ich für KollegInnen Seminare zur Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis an. Inhaltlich wird es dabei um die äußeren und inneren Faktoren einer Praxisführung gehen; Themen wie Geld, Patientenmanagement, Ressourcen und innere Ausrichtung spielen dabei eine wichtige Rolle. Wir werden mit Selbsterforschung, Aufstellungsarbeit und klassischem Coaching arbeiten, um Weichen für eine erfolgreiche Praxistätigkeit zu stellen. Manchmal reichen dazu äußere Veränderungen, um etwas in Fluss zu bringen, was sich bis dahin nicht optimal entfalten konnte. Meistens bedarf es jedoch größerer Kurskorrekturen im Inneren, um das angestrebte Ziel zu erreichen.
Das Seminar richtet sich an in erster Linie an HeilpraktikerInnen, ist aber auch für homöopathisch arbeitende ÄrztInnen offen, die sich neu orientieren und Veränderungen in der eigenen Praxis herbeiführen möchten. Alle TeilnehmerInnen bekommen von mir vorab einen Fragebogen, um das Wochenende vorzubereiten und die zur Verfügung stehende Zeit gut zu nutzen.  

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen