Feige, Wyka E.

Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis

Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis
  • SUN10171
Potsdam
02. - 03.11.2018
Informationen und Anmeldung Dynamis Homöopathie Seminare Wyka Evelyn Feige Tel: 030 – 610 73... mehr
Produktinformationen "Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis"
Beschreibung

Informationen und Anmeldung
Dynamis Homöopathie Seminare
Wyka Evelyn Feige
Tel: 030 – 610 73 731
info@heilung-durch-homoeopathie.com
www.heilung-durch-homoeopathie.com


Wyka Evelyn Feige

Seminare zur Praxisentwicklung in Potsdam

Termine 2019:

  • 30.03. – 31.03.2019
  • 02.11. – 03.11.2019

jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr bzw. 16.00 Uhr

Eine homöopathische Praxis zu führen, bedeutet mehr als nur einen Job auszuüben, sie ist Ort der Selbstverwirklichung und damit Ausdruck des eigenen Inneren. Alle Lebensthemen, die wir (noch) nicht gelöst haben, werden uns dort deutlich vor Augen geführt und wir bekommen die Chance zur Weiterentwicklung und Reifung. Eine Praxis zu haben kann somit zu einem spirituellen weg werden, und wenn wir diesen in aller Aufrichtigkeit beschreiten, sind finanzieller Erfolg, Lebendigkeit und Ausdehnung inbegriffen.

 

Da ich aus langjähriger Erfahrung weiß, wieviel innere und äußere Arbeit dafür notwendig ist, biete ich für (homöopathisch) arbeitende KollegInnen Seminare zur Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis an. Inhaltlich wird es dabei um die inneren und äußeren Faktoren der Praxisführung gehen; Themen wie Geld, Patientenmanagement, Ressourcen und innere Ausrichtung spielen dabei eine wichtige Rolle. Wir werden mit Selbsterforschung, Aufstellungsarbeit und klassischem Coaching arbeiten, um Weichen für eine erfolgreiche Praxistätigkeit zu stellen. Manchmal reichen dazu äußere Veränderungen, um etwas in Fluss zu bringen, was sich bis dahin nicht optimal entfalten konnte, meistens bedarf es jedoch größerer Kurskorrekturen im Inneren um das angestrebte Ziel zu erreichen.

 

 

 

Wyka Evelyn Feige arbeitet seit 1997 als Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie und praktiziert in Berlin und Potsdam. Über 13 Jahre Unterrichts- und Seminartätigkeit und fortlaufende Ausbildung von SchülerInnen in ihrer Lehrpraxis sowie Leitung von Supervisionsgruppen mit Livefällen. Videoseminare zur Empfindungsmethode-Methode und Leitung der Ausbildung „Systematische Homöopathie nach Sankaran und anderen“ in Berlin. Von der SHZ seit 2007 als Therapeutin, Dozentin und Supervisorin zertifiziert. Seit 2013 Mitglied des DozentInnenteams bei WISH (World Institute of Sensation Homeopathy).

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Entwicklung und Entfaltung der eigenen Praxis"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen