Sauter, Sven

Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae)

Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae)
  • SUN10874
Berlin
... in der Homöopathie und Phytotherapie
Weitere Infos und Anmeldung Sven Sauter , Heilpraktiker  Johaniterstr. 5, D-10961-Berlin... mehr
Produktinformationen "Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae)"
14/15. September 2019
Beschreibung

Weitere Infos und Anmeldung
Sven Sauter , Heilpraktiker 
Johaniterstr. 5, D-10961-Berlin
Tel.: 030/53 21 24 99 
E-mail: svenkopol@gmx.de 
Internet: www.svensauter.de

Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) in der Homöopathie und Phytotherapie. 
14/15. September 2019 (Wochenende)
Themen: Entzündungen, Infektionskrankheiten. 
"Ich speichere Kummer und Leid schon so lange in mir, dass ich gar nicht weiss, wie ich darüber sprechen könnte." 
Skripte: Themen, Symbole und Symptome der Kürbisgewächse (Cucurbitaceae) + Arzneimittelbilder von Trichosanthes kirilowii (Schlangenkürbis, chin. Gua Lou) und Momordica charantia (Bittermelone, Bittergurke, sanskrit Karavellaka).
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die Kürbisgewächse (Cucurbitaceae)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen