Dieter, Daphne

Homöopathie bei Eifersucht, Kummer und Mangel an Selbstvertrauen - ONLINE

Homöopathie bei Eifersucht, Kummer und Mangel an Selbstvertrauen - ONLINE
  • SUN11314
ONLINE
Online! Homöopathische Themenabende
Weitere Infos und Anmeldung Zentrum für Naturheilkunde Reinhold Thoma - Hirtenstr. 26 -... mehr
Produktinformationen "Homöopathie bei Eifersucht, Kummer und Mangel an Selbstvertrauen - ONLINE"
28. Juni 2023
Beschreibung

Weitere Infos und Anmeldung
Zentrum für Naturheilkunde
Reinhold Thoma - Hirtenstr. 26 - 80335 München
Tel: +49 (0)89 545 931-0
Fax:+49 (0)89 545 931-99
E-Mail:info@zfn.de

https://www.zfn.de/hom%C3%B6opathie/seminare-hom%C3%B6opathie/hom%C3%B6opathische-themenabende/online-homoeopathische-themenabende-homoeopathie-bei-eifersucht-kummer-und-mangel-an-selbstvertrauen-ho-v-18639-detail

 

Online-Vortrag
Eifersucht, Kummer, ein schwaches Selbstvertrauen, das sind alles Gefühle, die jede/r von uns bis zu einem gewissen Grad kennt. Doch diese Gefühle können überhandnehmen.
Man findet aus dem Kummer nicht mehr heraus, die Eifersucht belastet die Beziehungen, das mangelnde Selbstvertrauen blockiert einen.
Homöopathisch kann man hier sehr wirksam Hilfe leisten.
Aber schaut man hierzu in die entsprechenden Rubriken im Repertorium, so findet man unzählige Mittel gelistet. Welches Mittel ist nun das passende? Ist es Lachesis? Oder doch Pulsatilla? Oder Calcium sulphuricum?

Hier soll der Kurs unterstützen. Wir differenzieren gemeinsam die wichtigsten Mittel zu den einzelnen Themen: Warum ist jemand eifersüchtig, warum hat jemand Kummer? Was steckt dahinter, worum geht es wirklich?
Und -genauso wichtig- wie zeigt sich die Eifersucht, der Kummer, das geringe Selbstvertrauen? Wie geht der oder diejenige damit um? Aggressiv? Es überspielend? Mit Rückzug?

Am Ende des Abends verstehen Sie, worum es bei den einzelnen Mitteln im Kern geht und wann welches Mittel indiziert ist. Dies hilft nicht nur bei der Behandlung oben genannter Themen, sondern dient weit darüber hinaus dem erweiterten Verständnis der Essenz der jeweiligen Mittel.

Daphne Dieter, HP, qualifizierte Homöopathin (BKHD). Seit 21 Jahren in eigener Praxis in München und Bad Tölz. Frau Dieter ist seit vielen Jahren als Dozentin und Referentin tätig. Sie supervidiert regelmäßig homöopathische Arbeitskreise.
www.daphne-dieter.de
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Homöopathie bei Eifersucht, Kummer und Mangel an Selbstvertrauen - ONLINE"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Zuletzt angesehen